Unternehmerinnen der Zukunft Abschlussevent in München, Lovelace Pop-up Hotel

Amazon Unternehmerinnen der Zukunft Abschlussveranstaltung
Amazon Unternehmerinnen der Zukunft Abschlussveranstaltung

Eine sehr spannende und arbeitsintensive Zeit ging für Franziska Heindl, Geschäftsführerin Paws & Patch GmbH (früher kleine PHARM), mit der Abschlussveranstaltung des Förderprogramms „Unternehmerinnen der Zukunft”, erfolgreich zu Ende.


Jede Woche fanden zwei Online-Trainings zu bestimmten Themengebieten im Bereich E-Commerce statt, organisiert und durchgeführt von den Coaches sowie von Amazon. Außerdem gab es ein intensives Einzeltraining über den gesamten Zeitraum mit dem persönlichen Coach Gregor Czempiel, Geschäftsführer der Latupo GmbH. Durch diese professionelle Unterstützung konnten die gesetzten Ziele in nur kurzer Zeit umgesetzt werden. Seit Februar 2018 werden die Paws & Patch Artikel nun auch erfolgreich auf Marktplätzen wie Amazon vertrieben. Außerdem hat der Aufbau einer Eigenmarke begonnen, die erste Bachblüten Kollektion für Hunde und Katzen ist seit Juni 2018 online erhältlich. 
Ein herzliches Dankeschön für diese einzigartige Förderung und die tatkräftige Unterstützung aller Mitwirkenden und Initiatoren (Amazon DeutschlandGlobal Digital WomenVdU Verband deutscher UnternehmerinnenBRIGITTE Academy) bei diesem tollen Projekt.


Blog-Beitrag: Amazon dayone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.