Unternehmerinnen der Zukunft: Zu Gast bei Paws & Patch und Varia Living

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der Videoserie von Unternehmerinnen der Zukunft stellen wir unsere Teilnehmerinnen, ihre Unternehmen und ihre Produkte vor. In dieser Woche besuchen wir gleich zwei Kandidatinnen: Franziska Heindl, Gründerin Paws & Patch GmbH (früher kleine PHARM), & Bärbel Grünberger, Inhaberin von Varia Living.
Was haben ein Online-Startup im Bereich Tiergesundheit und ein Traditionsunternehmen für hochwertiges Interieur und Wohnaccessoires gemeinsam? Das erst im vergangenen Jahr gegründete Start-up Paws & Patch und das in zweiter Generation geführte Geschäft Varia Living sind recht verschieden. Doch genau diese zwei Welten machen aus den Unternehmerinnen Franziska Heindl und Bärbel Grünberger einen perfekten Match.


Amazon Blog Beitrag zur Videoserie: Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.